Grafik 'BITE Homepage'  BITE Homepage  Grafik 'BITE-Zwischenbericht 1997'  BITE-Zwischenbericht 1997   Grafik 'Inhalt'  Kommentare  

Modellvorhaben BITE
Zwischenbericht 1997

VI. Kommentare und Kritiken

Im Folgenden drucken wir Kommentare und Kritiken zum Modellvorhaben BITE ab, die uns von Seiten des Anwendergremiums und von den Anbietern der getesteten Hilfsmittel erreicht haben.
Stellungnahmen der Anbieter erscheinen an dieser Stelle des Zwischenberichts, soweit sie im wesentlichen generelle Anmerkungen zum Modellvorhaben enthalten. Stellungnahmen, die ausschließlich Anmerkungen zu Einzelleistungen der getesteten Produkte enthalten, wurden in die Kapitel IV. "Ergebnisse der Produktprüfung Windows-Anpassungen für Blinde" und V. "Ergebnisse der Produktprüfung Braillezeilen" eingearbeitet.

Erstellt: 10.08.1998 13:31   Aktualisiert: 14.12.1998 21:48
Autor: Brigitte Bornemann-Jeske et al.
Copyright © 1998 BIT GmbH - Mailto: 0402987340@t-online.de
Modellversuch im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Sozialordnung